Verwaltung

Wir bieten an:

  • WEG-Verwaltung nach dem WEG-Gesetz
  • Mietverwaltung 
  • Sondereigentumsverwaltung


Dabei erfüllen wir selbstverständlich alle gesetzlichen Vorgaben und üblichen Leistungen. Wir sehen uns als Dienstleister unserer Kunden, der konsequent in deren Interesse handelt. Gewissenhaftigkeit, Kostenbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für uns keine hohlen Werbephrasen – schon von unserem Naturell aus könnten wir gar nicht anders.

Eine hohe Bereitschaft, alle organisatorischen Abläufe zu optimieren, zeichnen unsere Arbeit aus.

Wir führen alle Maßnahmen durch, um für die Eigentümer ohne Qualitätsverlust eine Kosteneinsparung zu erwirken, wie z.B. aktuelle Versicherungsverträge überprüfen, Bankgebühren verringern ...

Copyright 2011 HVI Hausverwaltug und Immobilien UG (haftungsbeschränkt) - Verwaltung.
Joomla templates 1.7 by Hostgator